Suchen
de
Suche öffnen

DZ HYP. Weil wir es können.

Presseinformationen

29.02.2024

DZ HYP emittiert erfolgreich zehnjährigen Hypothekenpfandbrief

Die DZ HYP nutzte das aktuell positive Sentiment am Anleihemarkt und platzierte am gestrigen Mittwoch einen zehnjährigen Hypothekenpfandbrief, der von Investoren mit überaus großer Nachfrage am Markt willkommen geheißen wurde. Der Bond über 500 Mio. Euro trägt einen Kupon von 3,125 Prozent. Begleitet wurde die Transaktion von einem Konsortium aus Bank of Montreal, BNP Paribas, Commerzbank, DZ BANK, LBBW und Santander.
Weiterlesen

04.01.2024

Erster DZ HYP Hypothekenpfandbrief des Jahres 2024 erfolgreich platziert

Die DZ HYP emittierte am gestrigen Mittwoch ihren ersten Hypothekenpfandbrief des Jahres mit einer Laufzeit von sieben Jahren und einem Kupon von 2,75 Prozent. Begleitet wurde die Emission von einem Bankenkonsortium bestehend aus Danske Bank, DZ BANK, Helaba, ING, Natixis und der UBS.
Weiterlesen