Ihr starker Partner.

Nah. Zusammen. Erfolgreich.

Die DZ HYP bietet Ihnen als eine führende Immobilienbank in Deutschland umfassende Finanzierungslösungen für Firmenkunden, Privatkunden und Öffentliche Kunden.

Home > Über uns > Presse > Newsarchiv > News
Julia Jordan

Julia Jordan

Abteilungsleiterin Kommunikation und Marketing
julia.jordan@dzhyp.de

DZ HYP erneut als stärkste Bankenmarke Deutschlands ausgezeichnet

29.05.2020

Die DZ HYP hat es wieder geschafft: Bereits zum fünften Mal konnte sie als Unternehmensmarke überzeugen und erhielt am 28. Mai 2020 den Real Estate Brand Award2020 in der Kategorie „Banken“. Die erneute Auszeichnung ist eine Bestätigung für die sehr gute Positionierung der Bank in der Immobilienbranche. Von möglichen 100 Prozent erlangte die DZ HYP 96,02 Prozent, eine leichte Steigerung gegenüber dem Vorjahr (95,62 Prozent). Zentrale Kriterien waren Vertrauenswürdigkeit, Kundenservice und Wiedernutzungsabsicht.

Seit 2009 ermittelt das European Real Estate Brand Institute den Markenwert der maßgeblichen immobilienwirtschaftlichen Unternehmensmarken Europas. Die Fachmeinung von 109.000 Experten der Branche zu mehr als 1.000 Marken aus 45 europäischen Märkten dient dem im Berlin ansässigen Institut als Grundlage für Europas wichtigste Real Estate Brand Value Study.

Die digitale Preisverleihung können Sie sich hier ansehen.

Zurück