Suchen
de
Suche öffnen

DZ HYP. Weil wir es können.

DZ HYP erneut als stärkste Immobilienmarke Deutschlands in der Kategorie „Banken“ ausgezeichnet

24.06.2021

Bereits zum sechsten Mal konnte die DZ HYP als Immobilienmarke überzeugen und erhielt am 23. Juni 2021 den Real Estate Brand Award 2021 in der Kategorie „Banken in Deutschland“.

Zentrale Kriterien bei der Bewertung waren Vertrauenswürdigkeit, persönliche Erfahrung, Kundenservice sowie Resilienz und Employer Branding.

Seit 2009 ermittelt das European Real Estate Brand Institute die Positionierung der maßgeblichen immobilienwirtschaftlichen Unternehmensmarken Europas. Im Rahmen dieser größten empirischen Markenwertstudie der Immobilienwirtschaft wurden für 2021 in Deutschland mehr als 24.000 Branchenexperten befragt, um die Markenwerte von über 400 Unternehmen aller Teilbranchen und Assetklassen zu evaluieren. Auf Basis der Ergebnisse werden einmal jährlich die stärksten Marken der Immobilienwirtschaft mit dem „Real Estate Brand Award“ ausgezeichnet.

Die digitale Preisverleihung können Sie sich hier ansehen.

Zurück