Ihr starker Partner.

Nah. Zusammen. Erfolgreich.

Home > Über uns > Presse > News-Archiv > News
Julia Jordan

Julia Jordan

Abteilungsleiterin Kommunikation und Marketing
julia.jordan@dzhyp.de

DZ HYP erneut für den „Real Estate Brand Award“ nominiert

23.03.2021

Das European Real Estate Brand Institute hat am 18. März 2021 die Nominierten für den „Real Estate Brand Award 2021“ bekanntgegeben. Im Branchensegment „Banken“ gehört die DZ HYP erneut zu den Top-3.

Nachdem sie auch 2020 als stärkste deutsche Bankenmarke der Immobilienwirtschaft überzeugen konnte, würde eine Auszeichnung in diesem Jahr bereits den sechsten „Real Estate Brand Award“ für die DZ HYP bedeuten.

Seit 2009 ermittelt das European Real Estate Brand Institute die Positionierung der maßgeblichen immobilienwirtschaftlichen Unternehmensmarken Europas. Im Rahmen dieser größten empirischen Markenwertstudie der Immobilienwirtschaft wurden für 2021 mehr als 110.000 Branchenexperten befragt, um die Markenwerte von über 1.400 Unternehmen aller Teilbranchen und Assetklassen zu evaluieren. Auf Basis der Ergebnisse werden einmal jährlich die stärksten Marken der Immobilienwirtschaft mit dem „Real Estate Brand Award“ ausgezeichnet.

Die Preisverleihung findet am 29. Juni 2021 im Rahmen eines AWARD-Livestream-Events mit der TV-Moderatorin Barbara Schöneberger in Berlin statt. Alle Gewinner werden live zugeschaltet sein.

Zurück