Ihr starker Partner.

Nah. Zusammen. Erfolgreich.

Die DZ HYP bietet Ihnen als eine führende Immobilienbank in Deutschland umfassende Finanzierungslösungen für Firmenkunden, Privatkunden und Öffentliche Kunden.

Home > Über uns > Presse > News-Archiv > News
Julia Jordan

Julia Jordan

Abteilungsleiterin Kommunikation und Marketing
julia.jordan@dzhyp.de

DZ HYP Vorstandsmitglied Manfred Salber tritt in den Ruhestand

14.12.2020

Sabine Barthauer übernimmt sein Amt mit Wirkung zum 1. Januar 2021

Nach fast 14 erfolgreichen Jahren scheidet Manfred Salber zum 31. Dezember 2020 aus dem Vorstand der DZ HYP aus. Ab dem 1. Januar 2021 wird seine Nachfolgerin Sabine Barthauer die Verantwortung für die Marktfolgeeinheiten sowie für die Ressorts Sanierung & Abwicklung und Risikocontrolling übernehmen.

„Manfred Salber hat in den vergangenen rund 14 Jahren einen hohen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung der DZ HYP. Ihm ist es gelungen, eine neue, konsequente und transparente Risikostrategie zu etablieren, die uns in die Lage versetzt, kundenorientiert und gleichzeitig ökonomisch nachhaltig zu agieren“, fasst Dr. Georg Reutter, Vorsitzender des Vorstands der DZ HYP, die Verdienste seines Kollegen zusammen.  

Weiter zur ausführlichen Presseinformation

Zurück