Suchen
de
Suche öffnen

DZ HYP. Weil wir es können.

DZ HYP erneut für den „Real Estate Brand Award“ nominiert

11.03.2020

Seit 2009 ermittelt das European Real Estate Brand Institute die Positionierung der maßgeblichen immobilienwirtschaftlichen Unternehmensmarken Europas. Im Rahmen dieser größten empirischen Markenwertstudie der Immobilienwirtschaft werden jährlich die Markenwerte von über 1.600 Marken evaluiert.

Auf Basis der Ergebnisse werden einmal im Jahr die stärksten Marken der Immobilienwirtschaft mit dem „Real Estate Brand Award“ ausgezeichnet.

Am 9. März 2020 wurden die Nominierten in den 12 Kategorien bekannt gegeben. Auch die DZ HYP gehört im Branchensegment „Banken“ erneut zu den Top-3. Nachdem die Bank auch 2019 als stärkste deutsche Bankenmarke der Immobilienwirtschaft überzeugen konnte, würde eine Auszeichnung in diesem Jahr bereits den fünften „Real Estate Brand Award“ für die DZ HYP bedeuten.

Die Preisverleihung findet am 28. Mai 2020 im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin statt.

Zurück