Suchen
de
Suche öffnen

Nachhaltgkeit in der DZ HYP.
Genossenschaftlich. Sozial. Ökologisch.

DZ HYP erneut ausgezeichnet

29.05.2020

Real Estate Brand Award 2020 für die DZ HYP

Die DZ HYP hat es wieder geschafft: Bereits zum fünften Mal konnte sie als Immobilienmarke überzeugen und erhielt den Real Estate Brand Award 2020 in der Kategorie „Banken“. Die erneute Auszeichnung ist eine Bestätigung für die sehr gute Positionierung der Bank in der Branche. Von möglichen 100 Prozent erlangte die DZ HYP 96,02 Prozent, eine leichte Steigerung gegenüber dem Vorjahr (95,62 Prozent). Zentrale Kriterien waren Vertrauenswürdigkeit, Kundenservice und Wiedernutzungsabsicht.

Die feierliche Preisverleihung fand am 28. Mai erstmals im Rahmen eines Livestream-Events statt. Durch die Show führten TV-Moderatorin Barbara Schöneberger und Real Estate Brand Institute CEO Harald Steiner.

Seit 2009 ermittelt das in Berlin ansässige European Real Estate Brand (EUREB) Institute anhand repräsentativer Expertenumfragen den Markenwert der maßgeblichen immobilienwirtschaftlichen Unternehmensmarken Europas. Die Fachmeinung von 109.000 Experten der Branche zu mehr als 1.000 Marken aus 45 europäischen Märkten dient dem Institut als Grundlage für Europas wichtigste Real Estate Brand Value Study.

 

 

Zurück